Ich sagte ja nur: sehr schön verarbeitet - die Materialqualität des
Gehäuses hatte mich echt überrascht.
Das Design ist auch nicht mein Ding - keine Innovation, keine
Überraschung, keine Design-Ikone. Aber zum Glück auch nicht
Logitech-Standard-Design: Turnschuh-Design nannte ich das mal <g>

Das Gerät testete ich im Laden. Die Boxen klangen klar und rein, ja,
hatte ich bemerkt. Aber der Bass gab nichts her, nur deshalb meinte ich
vorhin "schwachbrüstig".
Die Gesamtlautstärke finde ich für grössere Räume oder den Bedarf von
Teenagern unzureichend. OK: Scheibenklirren liesse sich über einen
Subwoofer nachrüsten :)

Aber dann kaufe ich doch die SB3 mit IR Blaster und verstaue eine alte
HIFI backstage.
Einziger für mich sichtbarer Vorteil fällt damit aus: der Sound kann
nicht mehr ins Badezimmer mitgenommen werden.

Rosa Rauschen:
http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=53672

Weiss nicht, was dran ist. Offenbar hast du das Problem nicht.

--
slimdevicesplatz

SB3 + iPeng 1.0
DS-207+ DSM 2.0.3-0728 (2008/11/10)