Hallo pippin,
ich weiß nicht, ob es einen ursächlichen Zusammenhang zwischen Version
1.1 und einem bei mir neu aufgetretenen Fehler gibt.
Also cover-flow hat bei mir immer wunderbar geklappt.
Jetzt bricht cover-flow beim Blättern immer ab und der ipod kehrt zum
Home.Screen zurück, so daß ich zu Alben weiter hinten im Alphabet nicht
mehr komme.
Dieses Abbrechen ist a) zeitlich undefinierbar mal gleich, mal später.
b) auch nicht an ein bestimmtes Album gebunden.

Vor dem Auftreten dieses Abbrechens habe ich nur 2 Sachen am ipod
verändert
a)ipeng upgedatet
b) neue Musik aufgespielt.
So daß ich laienhaft diese Verhalten schon mit ipeng in Zusammenhang
bringe???

Ipod Touch 2G 16gb davon ca. 10 belegt

--
themrock