Hallo Pippin,

bin noch recht jung was iPeng angeht, aber gefällt mir super gut. Ist
es ein Programm von dir?

Was mir aufgefallen ist:
wenn ich Songs zu der Playlist hinzufüge, dauert es oft bis zu 10sek
bis die in der Wiedergabeliste auftauchen.

Die Darstellung der Wlan Stärke wechselt nach einiger Zeit wieder auf
"E" ... hat er dann das Wlan beendet?

Wenn ich einen Interpreten auswähle und auf alle Titel gehe, steht
einige Zeit "LAden" ... dann dauert es ein wenig, die Schrift geht weg
und dann noch ca. 5 sek bis die Titel erscheinen ... kann ich hier noch
optimieren?

Habe mir mal die Auslastung am Server angeschaut ... sehr oft auf 70%
bei Squee%1 Task und mysqld. Kann der Server zu schwach sein?
Via Epia 1000M mit 512 Mb Ram ... es läuft aber noch eine Gebäudevisu
drauf, die auch mal gerne 40% benötigt.

Dank dir

Hannes

--