themrock;414060 Wrote:
> Update alles bestens geklappt.
> Eine Frage noch zu den Plug-Inns im speziellen Biographie und Album
> Review.
> Dies ist unter den Plugins auch aufgeführt, bloß ich bin noch nicht
> dahinter gekommen, wie ich jetzt diese für einen Interpreten anwenden
> kann?

Das geht nur über TrackInfo und leider bisher nur über das Hauptmenü,
nicht aus NowPlaying (kommt in 1.2):
Du klickst Dich bis auf (irgendeinen) Titel durch und machst dann auf
diesem Titel "touch-and-hold" (also eine Sekunde "festhalten"). Oder Du
verwendest dann den "i" Mode in der Titelleiste.
Das bringt Dich in das sogenannte "TrackInfo" Menü, das ist da, wo
SqueezeCenter die Kontext-Informationen verwaltet (das ist das, was Du
auch kriegst, wenn Du Dich in der Web-Oberfläche von SC "ganz nach
unten" durchklickst).
Und in dem Track-Info Menü gibt es dann Album Review, Biographie, "Auf
Last.fm" und so weiter.

Ich glaube, mit CustomBrowse geht es auch, das im Context-Menü
("m"-Mode) für Alben und Interpreten unterzubringen, weiß ich aber
selber nicht so genau (so ist das halt mit den Plugins).

Mehr dazu:
http://penguinlovesmusic.de/ipeng-application/how-to-use-the-ipeng-application/whats-new-in-11/

--
pippin