OK, es hat mich dann doch mal gereitzt.

Ich habe die Softsqueeze bislang verwendet. Das SBC liegt auf einer
EEE-Box mit Win XP. Da last FM mit der Softsqueeze nicht geht... Siehe
den Last FM Thread.... habe ich die Squeezeplay eingespielt. Es gibt da
wohl nur eine Beta. RC0.
Am Anfang habe ich es gleich im SqueezeNetwork angemeldet. Mit der
Player PIN.
Softsqueeze wurde gelöscht, weil sie mehrmals einen Abbruch hatte.
Erneut eingespielt und es lief. Aber zum SqueezeNetwork konnte ich mich
nicht mehr verbinden. Es taucht nirgendwo im Menü von Squeezeplay auf.

Im SqueezeNetwork selbst taucht die Softsqueeze jetzt 2 mal auf und
mein Rechner zeigt im Squeezecenter Squeezeplay 2

Alles was mit Squeezeplay zusammenhängt wurde nun im Network
gelöscht.Software deinstalliert und neu installiert. Kein Squeezecenter
weit und breit.
Ich bekomme demnächst wohl eine Duet (gebraucht) und mache mir da jetzt
schon Sorgen, dass die Verbindung zum Squeezenetwork nicht geht.
Insbesondere was muss der Vorbesitzer tun, dass ich mit der Hardware
mich auf meinem Account anmelden kann.
Ich würde aber trotzdem Squeezeplay in der Softwareversion gerne weiter
nutzen. Vielleicht ist da ja echt ein Bug in der Software.

--
arztde