jo-wie;423556 Wrote:
> Erstmal keine Idee, aber was ist den die neuste SC Version für dich,
> 7.3.2, 7.3.3 oder 7.4?
>
> Du solltest auch mal die Logs hochladen, so dass man sich mal ein Bild
> von der Sache machen kann.
>
> Und nebenbei, wenn die Frage erlaubt ist, warum dieser Umstand mit den
> WAV Dateien?
>
> Grüße
>
> jo-wie

Version 7.3.2 für Ubuntu (debian Paket).
In den Logs steht 1000mal dass er die m3u Dateien nicht finden kann.
Die braucht er aber ja nicht. Hatte ich vorher auch nie! Unter Windows
funzt alles wunderbar. Ich verstehe das nicht.
Beim neusten Test (nochmals alles neu aufgesetzt) kann ich auch den
BLUES Ordner nicht mehr zur Playlist hinzufügen.
Wenn ich jedoch die Unterordner einzeln hinzufüge funktioniert es
wunderbar. Jetzt versteh ich noch weniger. Er kann also alle Lieder etc.
alles erkennen und hinzufügen. Jedoch nicht wenn ich auf der oberen
Ebene auf Plus + oder Abspielen (Play) drücke.....

Was ist nicht gut wegen meiner WAV Dateien? Ich habe nunmal sämtliche
CD's in WAV Dateien vorhanden. Ohne Schnickschnack. Simply WAV.

--
wsam