Das macht meine DS auch, aber soweit ich weiß sind das alles UPnP Server
und das geht mit Logitech nicht, die sind da sehr eigenständig und
können soweit ich weiß nicht auf UPnP zugreifen.

Evtl. weiß hier einer mehr da soll er etwas dazu schreiben. Ich weiß
nur alles ist nicht für Logitech zu gebrauchen.
War auch mal in einem Bericht in einer c't... da hatte ich dann lange
überlegt.

Noch etwas weiß ich die Twonky sind wenn sie kostenlos sind alle
abgespeckt und nicht zu gebrauchen, wenn sie "Bezahl" Server sind dann
kannst du sie begrauchen stand auch mal in der c't in dem Zusammnehang

--
moonsorrox

Synology DS-209+, 2x 750GB 3,5" Western Digital , Squeezecenter 7.3.2