hab da auch einige im Blick, denn ich möchte je 3,5" Festplatten
einsetzen da die
1. in großer Auswahl vorhanden sind
2. 2,5" geht nur bis 500GB und eine Film und Musiksammlung wird schnell
groß
3. die 3,5" HDs doch noch etwas stabiler laufen wenn man z.B die guten
von WD nimmt

4GB RAM brauchst du denke ich nicht, denn so groß wird die
Rechenleistung nicht sein und du hast schon eine Super Grafikkarte auf
dem Board, aber mach wie du es dir vorstellst RAM kostet ja auch nicht
mehr die Welt...
Schau mal bei Caseking.de vorbei und gebe mal Media PC ein da gibt es
einige die sehr gut aussehen.
Oder suche bei Google mal nach ITX Gehäuse und du findest haufenweise
in verschiedenen Preisklassen.
Caseking kannst du als Onlinehändler vergessen - wenn du etwas hast mit
dem Gehäuse so wie ich es hatte (TT DH 102) da sind die nicht zu
gebrauchen - eben nur als reiner Verkäufer.
Sind nicht besonders freundlich und der Support ist grottig, wirklich
ich habs gehabt... Nie wieder. lieber nen Euro mehr woanders ;-)

--
moonsorrox

Synology DS-209+, 2x 750GB 3,5" Western Digital , Squeezecenter 7.3.2