Buz;485111 Wrote:
> Nein, in /var/lib/squeezeboxserver/prefs ist keine Playlist zu finden.
> Das Verzeichnis ist für den Benutzer "squeezeboxserver" les- und
> schreibbar.

Seltsam. Das erklärt zumindest, warum die Playlist nach einem Neustart
leer ist. Der Server läuft auch ganz bestimmt unter dem angegebenen
Benutzeraccount ;) und die server.prefs wird aktualisiert?

Hast du mal global nach clientplaylist* gesucht?

Buz;485111 Wrote:
> In der dort liegenden log.conf habe ich u.a. folgende Einträge
> gefunden:

> ...und so weiter für fast alle Logger. Deutet das möglicherweise auf
> fehlende Schreibrechte hin?

Nö, das sagt nur, daß Ereignisse erst ab Severity "ERROR" geloggt
werden. Siehe Settings -> Advanced -> Logging.

Du könntest aber mal im Server-Log nachsehen, ob da irgendwas
Playlistbezogenes drinsteht. Eventuell auch mal den Logging-Level für
player.playlist auf Debug setzen.

--
usch