Ok, ich habe die Ursache gefunden, warum er die Playlist nicht
abspeichert:

Code:
--------------------

  Slim::Player::Playlist::modifyPlaylistCallback (815) Checking if
persistPlaylists is set..
  Slim::Player::Playlist::modifyPlaylistCallback (826) Random play mode active,
not saving playlist

--------------------

*seufz* Genau das meine ich: Irgendwann "früher" hat er die Playlist
trotz Zufallswiedergabe gespeichert. Einige Funktionen ändern ihr
Verhalten offenbar mit jedem Wechsel der Major-Funktion. Außerdem: Warum
soll man bei Zufallswiedergabe die Playliste nicht speichern dürfen?
Damit kann man die Wiedergabe wieder nicht kosistent mit "Play" starten,
wenn man das Gerät einschaltet. Vielleicht finden einige Nutzer das
derzeitige Verhalten ja besser, aber dann sollte man es vielleicht
konfigurierbar machen. Die Zufallswiedergabe ist aber ein Plug-In ohne
Einstellmöglichkeiten und im Hauptmenü unter Zufallsmix gibt es auch
keine passende Option.

Naja.

jo-wie;485291 Wrote:
> Kann ich so nicht nachvollziehen, in beiden Fällen spielt meine Classic
> nach dem Drücken von Play den zuletzt gespielten Titel.
Stimmt, du hast recht. Das hat sich aber wohl erst kürzlich geändert,
"früher" war das beim Squeezenetwork noch nicht so.

jo-wie;485291 Wrote:
> Verrat doch mal die Anwendung, vielleicht interessierts ja jemanden.
2PlayMe.

Buz

--
Buz

<<SB3 wired an Mini-ITX Aopen i965GMT-LA lüfterlos mit Ubuntu 9.10>>