Buz;486864 Wrote:
> Ok, ich habe die Ursache gefunden, warum er die Playlist nicht
> abspeichert:

Code:
--------------------

--------------------

> *seufz* Genau das meine ich: Irgendwann "früher" hat er die Playlist
> trotz Zufallswiedergabe gespeichert.
Klingt eher nach einem Bug als nach einer absichtlich geänderten
Funktion. Macht es einen Unterschied, was du unter "My Music" / "Save
Shuffled Playlist" einstellst?

Buz;486864 Wrote:
> Warum soll man bei Zufallswiedergabe die Playliste nicht speichern
> dürfen?
Möglicherweise geht er irrtümlicherweise davon aus, daß die Playlist
schon mal gespeichert wurde und will deine geordnete Liste nicht mit der
verwürfelten überschreiben.

--
usch