Hi,

schön dass noch einige Kommentare + Ansichten hinzugekommen sind!

Also: Es ist völlig klar, dass die noch anzuschaffenden A2s in
Verbindung mit der vorhandenen SB3 eine Art "Overkill" darstellen
würden. Allerdings ist meine Küche, da offen zum Ess- und Wohnzimmer
sehr gross, es würde also nicht vor lauter Schalldruck die Küchentür aus
den Angeln gerissen werden....

Die Grundüberlegung bei mir war einfach: da ich die SB3 nunmal schon
hab könnt ich ja die A2s nehmen, denn schliesslich kosten die ja ca
soviel wie das Radio.

Da ich soeinwenig High-end mässig angehaucht bin, kam mir der A2
Gedanke. Na ja und ich muss auch ganz offen sagen, irgedwie find ich die
A2s recht "sexy" und hätte die halt ganz gerne....

Grundsätzlich ist jedoch meine Entscheidung noch nicht gefallen, ich
muss einfach versuchen mal irgendwo wenigstens eine der Alternativen zu
hören. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Radio sooo schlecht
klingt, allerdings empfinde ich es als recht teuer, hier tut sich aber
wohl was (zumind. in USA).

Viele Grüsse + nochmals Danke

carrera

--
carrera

2XSBClassic, Transporter, Controller, iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC