carrera;484745 Wrote:
> Hallo Liebes Forum,
>
> Am meisten interessieren würden mich die Klangunterschiede der
> verschiedenen Möglichkeiten. Die Boom hab ich mal gehört, das Radio bzw.
> die Audioengines 2 sind mir ubekannt.
>
> Schonmal Danke für Eure Meinungen!
>
> Carrera

Ich habe mir im Mediamarkt das Radio und Die Boom im direkten Vergleich
angehört.
Der Klang des Radios war für mich ein absolutes NO GO. Wenn die Küche
nur mit nem Radio bedient werden soll, dann nimm für 15 Euro maximal ein
normales Radio. Das leistet klanglich für meine Ohren mindestens das
gleiche.

Die Boom ist ok. Aber sie hat das Problem, dass sie doch recht viel
Platz wegnimmt und da kenne ich deine Küche nicht.
Meine Küche ist mit 3 x 5 m zu klein. Ich habe es so gelöst, dass ich
die EEEBox mit dem Squeezeserver dort stehen habe und kein Lan Kabel
gelegt. Empfangen wird über Wlan und ist eben 24 stunden im Betrieb. Da
ist Softsqueeze und Squeezeplay drauf. Ich bin für lange Zeit unabhängig
und flexibel. Eine Duet geht ein receiver ne Classik und ne boom
Das Radio hat keinen optischen und keinen Chinch Ausgang. Friss oder
Stirb. Das ist im Prinzip wie 15.- Euro Otto Normalverbraucher Teil.
Kleiner kompakter Kasten und nicht mehr. Hol dir ne classic, da weisst
du was du hast. Und lange gibts die eh nicht mehr. Ich habe werde den
Modellwechsel von Logi nicht mitmachen. Ich habe mir immer die Classic
zugelegt statt nur einen Receiver. Das Display ohne Einschränkungen war
mir der Mehrpreis wert.

--
arztde