carrera;486525 Wrote:
> Hi,
> Hat gut funktioniert. Also ich bin mir immer noch unschlüssig ob Radio
> oder SB3 mit A2...

Tja, das bleibt Dein Problem, dass kann Dir keiner abnehmen... Nimm
beides ;)

carrera;486525 Wrote:

> Bzgl. der Remote ist es doch möglich das Radio auch mit  der Remote der
> SB3 zu bedienen??? Bzw. mit der Ersatzremote von der Logitechwebsite
> (ist glaub ich von Boom???)

Hmm, ist die Remote nicht mit Infrarot? Keine Ahnung ob das geht,
fürchte aber eher nein. Aber Wissen ist anders ;)

Mit dem Duet-Controller kann man sie natürlich steuern, Web-UI geht
auch, das ist alles untereinander tauschbar (man kann sogar mit dem
Radio den Player im Controller steuern, dann wird's aber langsam
unübersichtlich :D )
Aber IR weiß ich nicht.

carrera;486525 Wrote:

> Blöderweise steht das Ganze nämlich auf Kopfhöhe, und ich möcht es, da
> vom Esszimmer direkt sichtbar auch von dort aus bedienen können.
> Viele Grüsse
> carrera

iPeng auf iTouch? Bin ich auch grad am suchen....

Grüße
Gonzo

--
Gonzo42