Gonzo42;486470 Wrote:
> So als Tipp, Bei mir funktioniert (toitoitoi) die Synchronisation
> zwischen Radio (wLan) und Receiver (Lan) mit der 7.4.2 erstaunlich gut.
>

> Ich habe zwar keine offene Küche, aber ich finde es auch sehr angenehm
> wenn in beiden Räumen (die nebeneinander liegen) die gleiche Mukke
> läuft.
>
> Grüße
> Gonzo

Hi,
den Gedanken hatte ich gestern auch schon und hab dann meine derzeit in
der Küche im Probebetrieb laufende SB3 (noch über JBL On Tour Speakers)
mal gesynct.
Hat gut funktioniert. Also ich bin mir immer noch unschlüssig ob Radio
oder SB3 mit A2...

Bzgl. der Remote ist es doch möglich das Radio auch mit  der Remote der
SB3 zu bedienen??? Bzw. mit der Ersatzremote von der Logitechwebsite
(ist glaub ich von Boom???)

Blöderweise steht das Ganze nämlich auf Kopfhöhe, und ich möcht es, da
vom Esszimmer direkt sichtbar auch von dort aus bedienen können.

Viele Grüsse
carrera

--
carrera

2XSBClassic, Transporter, Controller, iPeng
Server: XPPro, Files: FLAC