moonsorrox;489596 Wrote:
> ich bestätige auch alles gebe dir aber folgenden Rat den hier bestimmt
> nicht jeder teilt, aber ich habe meine Duet zurückgegeben auf Grund der
> schlechten WLAN Verbindung des Controllers, da holst du dir einen
> Schrott ins Haus...
Kann ich in keinem Fall bestätigen, mein Controller funktioniert
überall in meinem Haus ohne Probleme und das obwohl es drei Stockwerke
sind (sind aber auch 2 W-LAN Router diagonal im Haus verteilt). Aber
auch vorher mit nur einem Router klappte das auf einem Stockwerk ohne
Probleme.

--
BadTicket

Heavenicetrip!  Fe/2