jo-wie;497380 Wrote:
> @ZX81: vielleicht hast du ja noch etwas Zeit und gibt diese Information
> auch Radiotime kund, so dass andere Anwender den Sender auch über die
> Suche in der Squeezebox finden. Das wäre sehr nett.
>
> @tiki: du kannst dir auch einen Account unter Radiotime.com anlegen,
> dort etwas kompfortabler suchen und dann in den Presets ablegen. Im
> mySB.com ... sorry ... mysqueezebox.com oder im Squeezebox Server (SBS)
> kannst du diese Radiotime Presets dann wieder aufrufen. Die Squeezebox
> unterstützt allerdings auch noch, wie bereits X81 angemerkt, weitere
> [...]

Danke jo-wie! Bei Radiotime.com habe ich reingesehen und gleich die
Änderung bekanntgegeben (der alte Link kann dort nicht mehr verwendet
werden). Jetzt muss ich noch einen Tag warten, bis die den Neueintrag
aufgenommen haben, um ihn in die Presets zu geben. Und dann bin ich
gespannt, wie das mit der Übernahme zum SBS klappt. Keine Ahnung, wie es
geht, aber auch das werde ich noch rauskriegen.

--
tiki