ZX81;497394 Wrote:
> Ja die Weboberflaeche, die aendert ja alle paar Monate den Namen.
> Ich habe noch die alte Version da nennt es sich noch SqueezeCenter.

Offenbar nach wie vor im Betastadium :)

ZX81;497394 Wrote:
> Hm dann muss das Problem noch wo anderst liegen.
> Ich waehle unter Internetradio im Hauptmenue den Link URL Laden aus
> und gebe in das Feld die URL ein. Danach waehle ich den Button "Sender
> waehlen" aus.

Im Menü Internetradio habe ich genau sieben Untereinträge:
Unsere Empfehlungen
Lokal
Musik
Welt
Radio¦O
Weitere Radiosender
Suchen

Ein Menü "URL Laden" ist nirgendwo zu finden, auch nicht im zwanzigsten
Untermenü von jedem Unter-Untermenü. Was ich nicht ausprobiert habe ist
die Eingabe einer URL unter Suchen. Dort kann ich ja nach Name einer
Radiostation suchen.

ZX81;497394 Wrote:
> Wenn der Stream nicht startet probiere mal den Stream erst ueber den
> Server zu lenken,
> dazu unter den Player-Einstellungen den Punkt Audio auswaehlen
> und dort bei MP3-Streaming-Methode Streaming ueber Proxy auswaehlen.

Ich habe Radio 1 (wie schon jo-wie mitgeteilt) unter Zürich gefunden.
Frag mich nur nicht, wie. Zwischenzeitlich träume ich schon von der SB
Boom...

Übrigens, ich habe ja an Radiotime Deinen neuen Link geschickt, mit der
Bitte um Änderung. Die Änderung ist auch nach wenigen Stunden erfolgt.
Nur ging das Ganze leicht in die Hose, denn jetzt wird bei Radiotime
nach wie vor Radio Basel 1 angezeigt und Liestal als Sendeort (effektiv
eben Radio Basel und Sendeort Basel). Immerhin, jetzt funktioniert dort
der Link.

ZX81;497394 Wrote:
> Das ist natuerlich nicht so schoen.
> Aber dafuer hat es dort sicher andere Vorteile wie schoene Straende
> und wenn ich so hier aus dem Fenster auf das Thermometer schaue,
> ganz sicher auch die besseren Temperaturen.

Aktuell Regenzeit mit Temperaturen vielfach über 30°C. Dann wieder
tageweise Temperaturen wie im Winter (Juli) von 20 - 23° (da frieren
wir). Verkehrte Welt beim Wetter auch bei uns...

--
tiki