jo-wie;497600 Wrote:
> Die letzte Versin für die Ready NAS findest du unter
>
> http://www.mysqueezebox.com/download
>
> Wobei ich jetzt bei der Installation passen muss, hab keine NAS.
> Vielleicht kann da ein Mitleser sich bezüglich der Deinstallation der
> alten Version und der Installation der neuen Version auf Ready NAS Duo
> äussern. Sollte vermutlich schlicht über irgendeine Option im Ready NAS
> Interface funktionieren.

Also ich habe einfach die Squeezebox Server Software laufen, und zwar
die neueste Version 7.4.1. Diese Software - auf dem von Dir erwähnten
Link - gilt ja nicht nur für "mein" NAS-Modell, sondern für jedes NAS.

Auch wenn der ReadyNAS noch relativ neu im Haushalt ist, weiss ich, wie
die Firmware dort zu installieren ist. Eine Software für die Squeezebox
ist jedoch nicht auf dem NAS zu installieren. Zumindest nach meinem
Wissensstand.

--
tiki