mherger;498136 Wrote:

> Nein, gar nichts. Ich habe nur nicht verstanden, welches Anliegen du in
> Erinnerung rufen wolltest.
> Michael
1.Da Du ja nun  bei Slimdevices/Logitech arbeitest, hoffte ich von Dir
zu erfahren, ob ihr den von  nikolaus69 (siehe oben ) gemessenen
Standby-Verbrauch  des Receivers/Controller bestätigen könnt.
2.Sollte dies der Fall sein, würde mich der Grund der (zumindest für
mein Empfinden) relativ hohen Werte interessieren.

--
molli2000

Devices: 2x Squeezebox Duet / Squeezebox Boom
MusicServer: 2,5 Zoll USB HD an SheevaPlug