Ich hab vor ein paar Tagen mal gemessen. Die Boom liegt bei mir,
ausgeschaltet und ohne W-Lan, gut doppelt so hoch. Allein das Netzteil
ohne angeschlossenes Gerät liegt schon bei ca. 3 W. Deshalb habe ich
noch einen Timer davor, der das nach eineer Weile komplett vom Netz
nimmt und selbst nur wenig verbraucht. Nachteil: beim Einschalten müssen
ein paar mehr Knöppe gedrückt werden.
Wenns einer genau wissen will, messe ich gern nochmal nach. Das
Messgerät ist nicht das Schlechteste und bestätigt bei Geräten anderer
Hersteller fast immer die Werksangaben. Wenn da steht: "StandBy unter 1
W", dann kriege ich das auch angezeigt.

--
Puhmuckel