> 1.Da Du ja nun  bei Slimdevices/Logitech arbeitest, hoffte ich von Dir
> zu erfahren, ob ihr den von  nikolaus69 (siehe oben ) gemessenen
> Standby-Verbrauch  des Receivers/Controller bestätigen könnt.

Ich muss leider mit genauen Daten passen - habe weder solche zur Hand, noch
selber je gemessen. Die von Nikolaus angegebenen Daten scheinen mir jedoch
durchaus realistisch.

> 2.Sollte dies der Fall sein, würde mich der Grund der (zumindest für
> mein Empfinden) relativ hohen Werte interessieren.

Der Verbrauch des Controllers hängt wohl auch mit dem Ladezustand der Batterie
zusammen? Wird der Akku bei der Messung geladen?

--

Michael