Capricorn;498627 Wrote:
> jo-wie, mir geht es hier doch nicht darum, Usern ihr Recht auf
> "einfache" Nutzung der Softwaremöglichkeiten zu nehmen oder das zu
> verurteilen.

Sorry, es wirkte etwas, naja, wie soll ich es sagen ... überheblich.
Ist aber gut, ich bin in meiner schriftlichen Ausdrucksweise häufiger
nicht klar, ich geb es zu. Bedarf keiner weiteren Diskussion, ich
versteh hoffentlich jetzt das von dir gemeinte.

> Ich möchte mit diesem Thread die Diskussion in Richtung Logitech
> entfesseln, getreu dem Grundsatz: "If you don't take care of your
> customer, somebody else will."
>
> Es ist viel Grummeln im Gange - nicht nur unter Usern sondern auch
> unter den freien Developern. Wenn die's machen wie aktuell Erland, geht
> demnächst nichts mehr.

Da hast du meine volle Zustimmung. Beobachte ich auch und du
Entwicklung bereitet mir auch Kopfschmerzen. Man macht sich so die
Gedanken darüber.

> Warum ist denn bloß dieses Forum so gut besucht - auch von denjenigen,
> die angabegemäß nie Probleme haben?

Also ich finde das Forum auch abseits der Probleme interessant. Hier
liest man auch vieles, das nicht unbedingt direkt mit dem Produkt zu tun
hat.

Nebenbei kann man seine Erfahrungen an andere weitergeben, helfen und
lernen. Wie du es ja auch sagst, es ist ein vielfältiges System und ich
entdecke auch immer wieder mal Neuland.

Auch ist der Umgang untereinander gesittet und hilfbereit. Das empfinde
ich auch als sehr angenehm.

siehe oben

--
jo-wie

SB 2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz,
1GB RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC =
dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie