af.outlaw;498749 Wrote:
> hi
>
> wiedermal so ein unnötiger thread deshalb will ich mich auch mal
> einmischen.

Ob unnötig, dies sei dahingestellt, dem OP war es ein Anliegen sich
Luft zu verschaffen und sieht dies als ein Mittel dies auch bei Logitech
beschäftigten Menschen mitzuteilen.

> ... desweiteren möchte ich mich ein wenig über den support hier in forum
> beschweren. der war frĂĽher besser. da hatte man auch mal eine antwort
> auf sein problem bekommen. finde ich das letzte jahr auch schlechter.

Es ist ein Forum und nicht der offizielle Support von Logitech.

Ich kann auch nur Fragen beantworten, wo ich der Meinung bin, dass dies
eventuell zu einem Ergebnis führt oder der Diskussion beiträgt. Ich
halte mich z.B. bei Fragen zum Controller raus, da ich ihn nicht habe.
Und so müssen Leute deine Frage sehen und auch was beitragen können.
Zeitnah ist in einem Forum eh häufig keine Lösung zu finden. Ich hoffe
zumindest, dass ich nicht nur Blödsinn in diesem Jahr erzählt habe.

--
jo-wie

SB 2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz,
1GB RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC =
dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie