Meine Squeezeboxen laufen alle drei - also Controller, Receiver und SB3
- per WPA verschlüsseltem WLAN, als AP benutze ich eine Fritzbox, die IP
Adressen vergibt (übrigens immer die selben), und ich hatte noch nie
Probleme mit der Verbindung innerhalb meiner eigenen vier Wände. Ab und
an bekomme ich keine Verbindung mit MyS, aber das stört mich nicht. Ab
und an sind eben auch Internetradiostreams offline.
Frohe Weihnachten!
Ich gehe bald Snowboarden mit einem Freund, der auf Sonos setzt und
werde diesen ausgiebig interviewen.
Ãœbrigens gibt es da auch jede Menge Foren, wo Leute ihre Probleme
beschreiben, kann ich jedem nur empfehlen sich dort mal einzulesen :-)
Viel Spaß mit euren Boxen und frohes Fest!
Jan

--
Mojo1604