hi

wiedermal so ein unnötiger thread deshalb will ich mich auch mal
einmischen.
ich nutze seit ca3 jahren sben. habe jetzt 7 st. (boom, classic,
controller, receiver, sb3) touch ist auch schon vorbestellt.
mit der software war ich bis zum erscheinen des controllers
beziehungsweise bis alles zu logitech wechselte sehr zufrieden. doch
seit dem controller habe ich auch des öffteren probleme. mal geht das
nicht mal das nich usw.
ich traue mich ĂĽberhaupt nicht mehr eine beta zu installieren. und wenn
eine mal stabil läuft hebe ich sie wie einen goldschatz im archiv auf.
die musiklösung finde ich super deshalb nutze ich sie auch in und um
des ganze haus. aber softwaremässig habe ich auch das gefühl wir sind
die betatester. desweiteren möchte ich mich ein wenig über den support
hier in forum beschweren. der war frĂĽher besser. da hatte man auch
nocheinmal eine antwort auf sein problem bekommen. finde ich das letzte
jahr auch schlechter. momentan habe ich ein wenig angst vor der touch
weil der termin ständig verschoben wird. ich könnte wetter das liegt nur
an der software...
... also werde ich bald wieder zum betatester. was haltet ihr von einer
cashbackaktion fĂĽr die ersten 10000 kunden?
ansonsten macht weiter so...

mfg

--
af.outlaw