Hi Gonzo.

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Tja, wie finde ich denn raus, ob alles im selben Subnetz liegt bzw nur
ein DHCP läuft?

Wenn ich in den WLAN-Router gehe zeigt er mir bei der Clients List an,
dass Boom, PC, Controller und Reciever dort sind! Alle haben vorne als
IP-Adresse 192.168.1.1XX (XX=00 bis 03)
Bei Primary DNS und Secondary DNS sind jeweils 0.0.0.0 angegeben!

Der Netzwerkschlüssel muss mindestens 8 Stellen haben, das habe ich
getestet!

Muss man eigentlich bei der Boom auch die Software updaten? Der
Controller hat dies gestern getan. Im Menü der Boom finde ich so eine
Einstellung aber nicht!

Grüße
Lutz

--