Lutz;499347 Wrote:
> Bei meinen Eltern geht Email (Kann mir eine schicken) aber kein
> Internet!
> Weder in Firefox noch in IE.

Hä? Wenn E-Mail geht, dann sollte der Rest auch gehen.
Start/Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung: Im schwarzen Bildschirm -
genau dort wo jetzt der Cursor blinkt - gibst Du mal einfach ein:
ping www.logitech.com
Wenn es fertig "gepingt" hat, bekommst Du eine Zusammenstellung. Gab es
verlorene Pakete?

Lutz;499347 Wrote:
> Ich komme aber nicht in den Router oben rein da ich das Passwort nicht
> habe! Steht irgendwo, keine Ahnung wo! Die Eltern sind im Urlaub...
> Dort habe ich also nichts geändert!

Ist auch recht so, dass Du dort nicht reinkommst - wenn überhaupt.
Normalerweise ist auf einem Switch kein Passwort gesetzt. Und wenn eines
gesetzt ist, dann kann man auch das wieder löschen. Aber Du solltest ja
dort gar nicht draufkommen.

Lutz;499347 Wrote:
> Also, oben ist alles so wie gestern (Da ging alles!) und ich habe jetzt
> in meinem WLan Router die Verschlüsselung wieder rausgenommen!

Dein Router hat mit der Hardware obendran überhaupt nichts zu tun. Egal
ob mit oder ohne Verschlüsselung. Weil Du ja gesagt hast, dass Deine
Eltern am Switch obendran hängen.
Manchmal hilft übrigens ein Neubooten von allen Geräten. Zuerst das
Modem, dann der Switch und zuletzt der Rechner der Eltern.

--
tiki