Es ist bei mir so:
In der Wohnung über mir ist ein Modem und danach ein Router.
Von diesem Router (Der ist mit dem Inet verbunden) geht es per
Stromnetz in meine Wohnung und per Kabel in den WLAN Router. Von dort
per Kabel in meinen PC.
Aktuell kann ich hier ins Inet, meine Eltern in der Wohnung oben abe
rnicht mehr! Allerdings kann ihr Outlook Mails empfangen und versenden!
Ich habe die Verschlüsselung im WLAN Router ausgeschaltet, trotzdem
geht oben nix mehr!
Kacke, ich habe es kaputt gemacht!!!

Ich kann aber mal versuchen per Browser in den Router oben und in den
WLAN Router reinzukommen. Das mache ich und dann melde ich hier mal, was
die anzeigen!

Bis gleich...

--
Lutz