Ich war mit meinem SB-Radio (mit Firmware 7.4.2) die Feiertage verreist
und muss leider sagen, daß auf msb.com leider absolut kein Verlass ist.

Jeden Morgen (seit Weihnachten - heute morgen eingeschlossen) hatte das
Radio seine Verbindung zu mysb.com verloren und ich hatte das
unbeschreibbare "Vergnügen" mich vom Backup-Signalton wecken lassen zu
dürfen (es sei denn ich wurde vorher wach und habe das Radio manuell
wieder verbunden).  Dafür bedarf  es nun wirklich keines teueren
Internetradioweckers, das schafft der vom Karstadt für5 Euro mindestens
genauso gut.

Auch tagsüber, insbesondere am späten Nachmittag brach die Verbindung
immer wieder ab. Ich sah mich zeitweise sogar gezwungen auf meinem
Laptop einen temporären Zweitserver einzurichten. Insbesondere ärgerlich
fand ich auch, daß sich ohne mysb.com Verbindung die Alarme weder
kontrollieren not ändern/einrichten lassen.

Zuhause habe/hatte ich selten Probleme, zumindest nicht solange das
Radio auf meinen lokalen Server zugreift.

--
copperstate