mherger;505119 Wrote:
> definiert
> leerer
> switched,
>
> Tut es das? Kann sein, weiss ich nicht. Auf jeden Fall wird SBS nichts
> anzeigen, wenn nichts definiert ist. Daher...MichaelJa prinzipiell
> funktioniert das. Ich habe doch geschrieben, dass für das
GROUPING tag alles wie gewünscht funktionert, d.h. wenn es gesetzt ist,
wird zwischen TITLE und GROUPING geswitched, wenn GROUPING hingegen leer
ist, wird dauerhaft TITLE angezeigt. Das scheint zu funktionieren, weil
SBS und MIS mit dem GROUPING tag nichts machen (weil es kein Standardtag
ist) und daher wenn es leer ist auch leer zurückliefern. Titleswitcher
bekommt dann den leeren String und zeigt diesen nicht an, sondern lässt
die bisherige Anzeige einfach stehen (also in meinem Fall den Inhalt des
TITLE tags).

mherger;505119 Wrote:

> wird,
>
> Allerdings weiss ich noch nicht einmal, ob das funktionieren wird:
> TitleSwitcher wird ja von MIS aufgerufen, nicht umgekehrt. Somit ist MIS
> die letzte Instanz. Ich weiss daher nicht, wie TitleSwitcher statt des
> Komponisten den Interpreten anzeigen würde. Denn wenn er dies täte, dann
> müsste MIS auch nicht die Wiedergabeliste anzeigen. Denn das tut es nur,
> wenn der von TitleSwitcher zurückgegebene Wert leer ist.
> Ich dachte immer Titleswitcher macht letztlich die Anzeige. Und die
folgende Erklärung von Erland klingt für mich auch so, als ob MIS von
TitleSwitcher aufgerufen wird und nicht umgekehrt.

1. Title Switcher calls Plugins::MusicInfoSCR::Info::getFormatString
with COMPOSER
2. MusicInfoSCR has some logic related to bug #14872, that results in
that it calls Squeezebox Server (Slim::Music::Info::displayText) with an
empty string if online station and requested format tag is COMPOSER,
BAND or CONDUCTOR
3. For the empty strings it looks like Slim::Music::Info::displayText
returns something that looks like the title of the online radio station

Für mich klingt das so: TitleSwitcher ruft MIS auf, um den Inhalt des
COMPOSER tags zu erhalten, MIS scheint dann SBS mit einem LEEREN string
aufzurufen, und für leere Strings scheint SBS den "Titel" der online
Radiostation zurückzugeben.

Macht den MIS mit dem COMPOSER tag eine Sonderbehandlung, also etwas
anderes als mit dem GROUPING tag (oder irgend einem anderen
Nicht-Standardtag)?

--
dip