Ich bin nicht ganz sicher, was du mit zweiter Linie meinst, vermutlich
die Zeile im Display oder? Ich benutze das Titleswitcherformat
normalerweise nicht in der ersten Zeile, sonder links unten, also in der
zweiten Zeile. Jetzt habe ich alle vier Positionen in MIS, also links
oben, rechts oben, links unten und rechts unten ausprobiert, bei allen
ist der Effekt derselbe. Für lokale Musik funktionert alles wie es soll
und bei online Radiostationen wird anstelle von COMPOSER der Name der
Radiostation angezeigt.

Wer macht denn diese Ersetzung, wenn ein leeres COMPOSER tag aufgerufen
wird, MIS oder SBS? Einer von beiden muss es doch machen und zwar ganz
speziell bei COMPOSER, da ja, wie bereits gesagt, z.B. das GROUPING tag
einwandfrei funktioniert. Ich verstehe halt nicht, warum das von Haus
aus von SBS unterstützte COMPOSER tag nicht funktioniert, während z.B.
mit dem GROUPING tag alles in Ordnung ist.

Wer jetzt wen aufruft kann ich nicht beurteilen, ich habe lediglich
Erlands Erläuterung wiedergegeben. Wenn allerdings wie von dir
beschrieben Titleswitcher von MIS aufgerufen wird, ist mir nicht ganz
klar, wie das wiederholte Umschalten der Anzeige in regelmäßigen
Abständen (bei mir alle 15 Sekunden) gesteuert wird. Hier muss doch
Titleswitcher den aktiven Part übernehmen, da je MIS von einem
Umschalten der Anzeige gar nichts weiß, oder sehe ich das falsch?

Letztlich müsste aber erst mal geklärt werden, wer eigentlich den Namen
der Online Radiostation zurückliefert, wenn das Titelformat COMPOSER
enthält und dieses tag in der Radiostation nicht definiert ist.

Erland hatte hierzu geschrieben:
For the empty strings it looks like Slim::Music::Info::displayText
returns something that looks like the title of the online radio station

das klingt für mich, als ob SBS den Namen der Radiostation
zurückliefert, stimmt das denn?

Langsam verzweifle ich schon etwas. Es muss doch möglich sein, dass das
COMPOSER tag genau wie die anderen funktioniert.

--
dip