mherger;507957 Wrote:
> Ich habe eine neue Version 4.4.6 hochgeladen, welche das Problem beheben
> sollte.Es funktioniert!! :) :) :)
Michael, vielen Dank für deine ausdauernde Hilfe!

Das ist wirklich einer der großen Vorteile des Squeezebox Systems.
Welches andere System ermöglicht schon, dass einem auf so individuelle
Weise geholfen werden kann.

Mit der neuen Version von MIS und MultiLibrary, CustomScan,
CustomBrowse und TitleSwitcher habe ich jetzt die perfekte Lösung für
die Verwaltung meiner klassischen Musik (die ja sonst immer ein Problem
darstellt).

Nochmals ganz herzlichen Dank für deine Hilfe.
Dieter

--
dip