1007;568152 Wrote:
> Hab eingestellt jeden Tag meinen Ordner neu zu scannen dann wird sich
> die Datenbank wohl aendern ?

Ja. Also: wenn sie sich geändert hat, also neue Titel hinzu kommen oder
alte weg. Sonst nicht unbedingt.

> Hab eben nochmal nachgesehen 5-10 min wird wohl eher auf 60min
> rauslaufen, oder muss mal einmal durchlaufen lassen und dann
> beim aendern wirds schneller ?
60 MIN??? Ist der Server noch beim Scannen? Welche Version ist das? Auf
dem System sollte das nicht so lange dauern.

Welche iPeng Version ist das? 1.2.5? Wenn es noch die 1.2.1 ist, dann
solltest Du verhindern, dass der Bildschirmschoner an geht, sonst wird
sie nie fertig :) Die 1.2.5 sollte eigentlich im Hintergrund weiter
laufen, bis der Cache synchronisiert ist.

Ach ja, und dann ist da natürlich noch das Virenscanner-Problem (bei
allen SBS-Versionen < 7.6; eigentlich ein MySQL-Problem). Bitte stelle
sicher, dass Dein Virenscanner "*.MYI"-Dateien vom Scan ausnimmt. Wenn
Du McAfee verwendest, dann steht hier
http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=56785
wie das geht.

--