pippin;569398 Wrote:
> Ok, Moment.
> Kann es sein, dass Du auf Deine Datenbank über Netzwerk zugreifst, also
> der Server auf einem anderen Rechner ist als Deine Musik?
>
> Wenn Du irgendwie 7.6 zum Laufen bringst: der ist wirklich viel
> schneller. Mit dem Setup wird's wohl nie wirklich fix werden aber
> immerhin.
>
> Was für Probleme hattest Du mit 7.6? Netzwerkpfad könnte gehen,

Das mit dem Netzwerkpfad teste ich heute abend nochmal.
Meine Musik ist auf dem selben Rechner wie der Squeezeserver.
Doch als Pfad hab ich nicht ( d:\mp3 ) sondern ( \\Rechnername\mp3 )
eingegeben. Grund ist , dass meine Playlisten auch von anderen
Rechnern
funktionieren sollen. Sonst wuerde in einer Playliste die ich mit
Squeezecenter erstellt habe d:\mp3 vorne stehen. Damit kann zB meine
dBox leider nix anfangen.
Netzwerkpfad \\Rechnername\mp3 geht in 7.6 nicht.
Wenns nur daran liegt geh ich auf 7.6 ohne Netzwerkpfad und ueberleg
mir was fuer die Playlisten.

--
1007