Nachdem der Wecker diese Woche ein mal sauber von Anfang bis Ende
funktioniert hat, hatte ich schon Hoffnung.

Die Erkenntnis kam am nächsten Tag, das Problem besteht immer noch.

Ich habe meine Boom aus dem Schlafzimmer verbannt und einen
altmodischen Wecker aufgestellt.

Bei der super Fehlerbehandlung und dem raschen Feedback der Bug-Reports
kommt mir kein weiteres Logitech System mehr ins Haus. Schade
eigentlich. Bleibt nur das Downgraden auf 7.3 und nen eigenen Server
laufen lassen. mySB.com ist ja auch optisch zum abgewöhnen ...

Sorry, für meine schlechte Laune diesbezüglich. ;-)

--
Biermichel