Biermichel;588892 Wrote:
> Nachdem der Wecker diese Woche ein mal sauber von Anfang bis Ende
> funktioniert hat, hatte ich schon Hoffnung.
>
> Die Erkenntnis kam am nächsten Tag, das Problem besteht immer noch.
>
> Ich habe meine Boom aus dem Schlafzimmer verbannt und einen
> altmodischen Wecker aufgestellt.
>
> Bei der super Fehlerbehandlung und dem raschen Feedback der Bug-Reports
> kommt mir kein weiteres Logitech System mehr ins Haus. Schade
> eigentlich. Bleibt nur das Downgraden auf 7.3 und nen eigenen Server
> laufen lassen. mySB.com ist ja auch optisch zum abgewöhnen ...

> [...]

Kann ich nur bestätigen. Da hat sich gar nichts getan. :-((

Du kannst es ja mal mit der aktuellen Nightly versuchen, da
funktioniert dann nicht einmal mehr die Snoozetaste. Der Wecker-Bug ist
auch hier noch nicht behoben.

Wenn man auf die tägliche Weckwiederholung verzichtet und dafür
Einzelalarme verwendet, taucht der Fehler normalerweise nicht auf.

Vorsicht jedoch bei eingestöpselten Kopfhörern in der Boom! Es kann
sein, daß der Ton beim Wecken aus diesen kommt und die Lautsprecher
still bleiben. Da braucht es schon einen sehr leichten Schlaf um davon
geweckt zu werden.

Vom Weckerthema abgesehen ist das Logitechsystem trotzdem mit Abstand
das Beste in dieser Preisklasse, was ich bisher im Bereich
Internetradio und Musiksammlung streamen verwendet habe. Da kommt mir
derzeit nichts anderes in's Haus.

--
moritz