Mr. Floppy wrote:
> Nach meiner Meinung muss ein Ersatz für die Boom her, sowie auch eine
> Preisgünstiger Einstig al-la Receiver. Ohne Display, WLAN/LAN,
> Analog/Digital out. Dann jedoch mit dem Wandler der Touch. Schon hat man
> einen einstiegt in HD Audio.

wär klasse, wenn der boomnachfolger abtrennbare box(en) hätte

dazu noch:
-receiver mit eingebauten digitalendstufen
-receiver mit sacd-player/ripping-funktion
-radio mk2 (schnellerer prozzi - effektivere elektronik - eingebauter
li-ion akku)
-neuer controller (ich will auch so ein schönes drehrad wie bei
raumfeld)

software:
-ich will endlich ein einfaches system zum benoten der einzelnen titel
-überarbeitete oberfläche bei der touch (startbildschirm frei
konfigurierbar evtl mit symbolen anstatt text)
-bessere favoritenverwaltung/anzeige (v.a. beim radio)
-sofortige synchronisierung der abgespielten radiostation, wenn diese
bereits auf einem anderen player wiedergegeben wird (erspart das
umständliche "im menü rumklicken")

logitech könnte da wirklich geschäft machen - am besten unter einem
anderen bekannten namen veröffentlichen (zB. BOSE/B&O)