@obraendl
Das ist Geschmackssache. Mir fehlen bei Bose komplett die Mitten und die
Abstimmung zwischen Bass und Höhen passt auch nicht. Von den ganzen
Lautsprecherlösungen, die ich hier habe (immerhin 5) ist das
Bose-Ding (vergessen, welches Modell) mit Abstand das schlechteste und
das Geld nicht Wert, werde von denen auch nichts mehr kaufen. Schade,
hatte so schön in den Raum gepasst....

@Puhmuckel
Warum ist die Touch denn eine Fehlkonstruktion? Weil sie ein
Plastikgehäuse hat?
Das mit dem Server funktioniert schlecht, OK, aber auf der Audio-Seite
ist die doch Super.

Der Transporter war ein Exotenprodukt für 5 Kunden, auf sowas
kannst Du keine Produktlinie aufbauen. Für sowas wie die SB
brauchst Du Volumen, sonst kannst Du Dir den Software- und Pflegeaufwand
nicht leisten und dafür ist die Touch schon verdammt gut.

Aber das Umlautproblem im Forum, das könnten sie schon mal
fixen....