@pippin
Gut analysiert, ich denke Logitech steht am Scheideweg:
- schnell und rasche ein neues Produkt auf den Markt werden(Nachfolger
vor allem die Boom, mehr CPU Power fur die Touch)
- oder das offizielle Ende bekannt geben
> würde den Kunden Planungssicherheit geben

Jonn

PS: Mein Touch, SB3 und Boom werden noch ein 1-3 Jahre noch hoffentlich
halten, bis dorthin werde ich eine bestimmte gute Alternative zum
Logitech System finden, sehr spannend finde ich den Ansatz von Simple
Audio, mal sehen ob die die Probleme mti dem Server noch in den Griff
bekommen.