Nein, wie schon ein paar mal gesagt: geht leider nicht.
Also: komplett hell würde gehen, will ich aber nicht machen, weil das,
glaube ich, für einen NowPlaying screen nicht gut aussähe, viele lassen
ja auch mal das iPhone in einem Dock länger stehen.

Und das Hauptmenü kann leider nur schwarze Schrift oder ich müsste auf
den konfigurierbaren Tab-Bar (Tasten am unteren Bildrand) verzichten,
das will ich aber nicht. Apple hat schon viel konfigurierbar gemacht,
aber das leider nicht. Dunkle Menühintergründe haben übrigens auch sonst
so ihre Nachteile, nicht alle Senderlogos etc. sind da drauf
vorbereitet, die Designer gehen alle von hellem Hintergrund aus.