So da heute morgen nun erst mal die Grundlegenden Dinge funktionieren,
habe ich die Einstellung alle so übernommen wie ich sie vom iPhone (alte
Version iPeng) kenne Partymodus usw. alles gleich eingestellt, mit
hellem Hintergrund, weil da sieht man einiges besser... z.B. auch ob nun
der Partymodus wirklich EIN ist oder AUS... OK

Jetzt eigentlich das was mir am meisten fehlt und ich regelmäßig genutzt
habe...
Wenn ich auf das Cover - egal ob ich nun auf dem Server war oder bei
MSB.com - länger wie ca. 2sec gedrückt hatte kam ein Menü mit einer
Auswahl an Punkten die mir sehr wichtig waren, so z.B. die online Suche
des Interpreten oder auch der Menüpunkt "Weitere Infos" usw.

WIe komme ich wieder zu dieser Ansicht des Menüs, dass habe ich noch
nicht gefunden...? evtl. wenn es nicht klar ist schicke ich ein
Screenshot...

Wenn ich jetzt unter der neuen Oberfläche auf das Cover den Finger
"länger" halte passiert nichts, wenn ich kurz tippe blendet er mir den
Player oben nur aus...! Ist das so OK

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad mini  + iPhone 4 + iPeng :: yaVDR 0.5 auf
Ubuntu + LogitechMediaServer 7.7.3 - 1375965195 + Intel Atom Prozessor
N2800 + HD 2TB :: Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5"
::