Auf dem großen Cover in der NowPlaying-Ansicht auf dem iPad ging das
noch nie (könnte ich eigentlich mal noch einführen, gab irgendeinen
Grund, warum ich das nicht drin hab, weiß aber nicht mehr, was für
einen). Mit so ziemlich allen anderen geht es: also bei dem kleinen
Cover oben links, in allen Menüs usw.

In der aktuellen Wiedergabeliste im NowPlaying-Screen geht das etwas
anders, da musst Du nach links wischen wie in der Mail-App (im alten
iPeng for iPad ging das da gar nicht). das selbe funktioniert auch in
der "normalen" Wiedergabeliste, da funktioniert aber auch alternativ das
"halten".

Der Grund für die Änderung ist, dass "halten" in den sortierbaren Listen
für das "Aufnehmen" eines Tracks gebraucht wird. Ich hatte schon
überlegt, das durchgängig im gesamten iPeng 7 zu ändern, aber das
erschien mir dann als zu viel Änderung.

Aber auch hier gilt: iPeng 7 kann nirgends weniger als das alte iPeng
for iPad, nur an ein paar Stellen mehr.

---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox
and
Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
*New: iPeng 7, the Universal App for iOS 7*