pippin wrote:
> Auf dem großen Cover in der NowPlaying-Ansicht auf dem iPad ging das
> noch nie (könnte ich eigentlich mal noch einführen, gab irgendeinen
> Grund, warum ich das nicht drin hab, weiß aber nicht mehr, was für
> einen). Mit so ziemlich allen anderen geht es: also bei dem kleinen
> Cover oben links, in allen Menüs usw.

Ah jetzt ist das klar... ich hatte auch immer die iPhone Version auf dem
iPad... ;-)

Nee das ist absolut OK, wenn ich das weiß und das ist schon besser, weil
die Inhalte z.B. "weitere Infos" in genau dem Menü dargestellt werden,
super ;-) Unter diesen Menüpunkt schaue ich sehr oft wegen gerade der
Infos
Bei der Online Suche geht er natürlich raus aus dem Menü, aber OK

Man muss nur eben immer aus dem großen Screen raus um auf das kleine
Bild zu tippen aber auch OK

pippin wrote:

> In der aktuellen Wiedergabeliste im NowPlaying-Screen geht das etwas
> anders, da musst Du nach links wischen wie in der Mail-App (im alten
> iPeng for iPad ging das da gar nicht). das selbe funktioniert auch in
> der "normalen" Wiedergabeliste, da funktioniert aber auch alternativ das
> "halten".

OK, da finde ich das oben auf dem kleine Cover komfortabler, weil hier
muss man immer auf "mehr" gehen

pippin wrote:

> Aber auch hier gilt: iPeng 7 kann nirgends weniger als das alte iPeng
> for iPad, nur an ein paar Stellen mehr.
das ist schon OK, man muss nur durchsehen, was wann wo kommt, ich hatte
ja die alte iPad Version nie, mir hat das iPhone App auf dem iPad
gereicht, nur seit einiger Zeit wurde der obige iPad Informationsbalken
immer über App dargestellt und das hat mich genervt..!

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad mini  + iPhone 4 + iPeng :: yaVDR 0.5 auf
Ubuntu + LogitechMediaServer 7.7.3 - 1375965195 + Intel Atom Prozessor
N2800 + HD 2TB :: Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5"
::