Musiclover wrote:

> 1) Im PlayNow Screen werden die Cover unterschiedlich groß dargestellt.
> Es ist somit abgedeckt, wenn die Befehlsleiste aktiv ist.
> Ich wünsche mir, daß die Cover (zumindest optional einstellbar)
> immer die gleiche Größe haben und zwischen die Balken passen; also
> vollständig angeschaut
> werden können (eben inkl. Titel Tags).

iPad? Doch, das geht schon seit der 8.0.4. Es gibt vier
Größeneinstellungen, die zweitgrößte passt genau zwischen die Balken und
ist auch fix auf die Größe.

> 2) Extrem wichtig finde ich die Angabe der Veröffentlichung (in Klammern
> hinter dem CD Titel). Daß es stressfrei und lastfrei funktioniert sehe
> ich bei Orange
> Squeeze. Du hattest mal geantwortet, daß dies aus Leistungsgründen
> nicht geht; das habe ich nie verstanden und frage deshalb erneut, ob es
> nicht doch
> geht.

Nein, aus Leistungsgründen kann ich nicht noch mehr - vor allem
Interpretenrollen - in die allgemeine Wiedergabeliste packen.
Auf dem NowPlaying-Screen ist es eine Frage des Zielkonfliktes.
So lange ich keine einfache Methode finde, das konfigurierbar zu machen,
bleibt es so, wie es ist.

Das Problem ist: ich habe ungefähr 20 verschiedene Feature-Request von
Leuten, die da zusätzliche Infos sehen wollen (Pfadname, Dateiformat,
Bitrate, Samplerate, Jahr, Genre, irgendwelche Custom-Tags, BPM,
Interpretenbilder, Cover-Rückseiten,... kein Witz, kam alles schon, hab'
garantiert auch noch welche vergessen). Wenn ich die alle darstelle,
dann muss Dein iPad noch anbauen. Und ja: _Du_ willst nur einen dieser
Punkte, die gleiche Antwort muss ich den meisten anderen dann auch
geben...

Auf der anderen Seite bekomme ich aber auch genauso viele Anfragen von
Leuten, denen ich jetzt schon zu viel anzeige, die wollen dann nicht
alle Interpretenrollen, keinen Albumnamen, alles in einer Zeile, kein
(!) Cover,....

Wie gesagt: entweder ich finde einen Weg, das - am besten serverseitig -
irgendwie zu scripten, sonst bleibt's, wie es ist, alles andere hilft
100 Leuten und führt aber bei 1000 Leuten zu Reaktanz, weil Änderung und
Änderung is bäh.

---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox
and
Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
*New: iPeng 8, the Universal App for iOS 7 and iOS 8*