Musiclover wrote:
> Unter Einstellungen - iPeng Einstellungen finde ich hierzu nichts. Wie
> wird das geändet?

Na Pinch-Zoom. Wie im Hauptmenü auch.

> Mache es für die Reaktanten abschaltbar. Ein paar relevante Tags
> optional hier anbieten und konfigurierbar machen, dann paßt es für alle.

Jau. Und dann habe ich ein Menü mit 15 alternativen Tags zum an- und
abschalten. Das Jahr möchtest jetzt Du haben. Das ist eher selten. Viel
häufiger wollen Leute Dateiformat, Samplerate, BPM oder irgendwelche
Custom-Tags.
Das häufigste ist: mehr unterschiedliche Bilder.
Das ist dann eine ganze Menge an Optionen.
Und wenn das fertig ist, wollen die Leute ein Sync der Optionen über die
Geräte hinweg, weil ist ja aufwändig, das alles zu konfigurieren, aber
bitte iPad und iPhone getrennt :)
Wie gesagt: ich finde die LMS-Standardlösung, das serverseitig
konfigurierbar zu machen eigentlich nicht schlecht, leider gibt's das da
nur als "per-Player"-Setting für alte Player, nicht als
"per-Controller"-Einstellung, and die man auch vom Controller aus ran
käme.

In der Albenübersicht ist es ja auch ein Auswahlkriterium und vor allem
kann auch danach sortiert werden.

---
learn more about iPeng, the iPhone and iPad remote for the Squeezebox
and
Logitech UE Smart Radio as well as iPeng Party, the free Party-App,
at penguinlovesmusic.com
*New: iPeng 8, the Universal App for iOS 7 and iOS 8*