pippin wrote:
> iPad? Doch, das geht schon seit der 8.0.4. Es gibt vier
> Größeneinstellungen, die zweitgrößte passt genau zwischen die Balken und
> ist auch fix auf die Größe.
>
> Unter Einstellungen - iPeng Einstellungen finde ich hierzu nichts. Wie
> wird das geändet?
>

> Nein, aus Leistungsgründen kann ich nicht noch mehr - vor allem
> Interpretenrollen - in die allgemeine Wiedergabeliste packen.
> Auf dem NowPlaying-Screen ist es eine Frage des Zielkonfliktes.
> So lange ich keine einfache Methode finde, das konfigurierbar zu machen,
> bleibt es so, wie es ist.

> [...]

Mache es für die Reaktanten abschaltbar. Ein paar relevante Tags
optional hier anbieten und konfigurierbar machen, dann paßt es für alle.

Wenn die Anzeige sich nur auf das Now Playing Fenster bezieht ist dort
genügend Platz und Du hast nur einen Pfad zu managen. Beispiel: The Wall
(1979).
In der Albenübersicht wird es auch angezeigt; was ich richtig finde.