Hallo Michael,
Hallo pippin,

nochmals vielen Dank, dass Ihr Euch so viel Muehe macht!!!!!

Ich habe nachgesehen. Ich habe 515 Interpreten, die nicht bekannt sind.
Ursache ist sicher, dass ich einige Sampler mit uralten Jazz und Blues
Stuecken habe, sowie eine kleine Klassik Sammlung.
Da sind manche Interpreten nicht (mehr) bekannt oder es gibt ein
Interpreten Mischmasch: "Yo Yo Ma Dave Brubeck Matt Brubeck Paquiti D
Rivera", so wie EAC das aus der CD ausgelesen hat.
Andererseits bin ich oft ueberrascht, wieviel Interpretenbilder gefunden
werden, von Interpreten, die ich noch nie gehoert habe.

Da mich die fehlenden Interpretenbilder auch stoeren, werde ich sie nach
und nach ersetzen oder zunaechst den Interpreten mit einem Standardbild
versehen.
Ich melde mich wieder
Falls es neue Erkenntnisse von Eurere Seite gibt, waere es scoe¶n von
Euch zu hoeren.

Gruesse
Biber2