das finde ich sehr interessant...
bisher hatte ich immer von der umgekehrten Variante gehört und auch ich
war am überlegen auf Sonos zu wechseln, aber diese Geräte sind einfach
Mega sündhaft teuer, komplett bekloppte Preise schon allein dafür müßte
man sie boykottieren....
aber ich habe immer gelesen das eben alles funktioniert.

Gerade heute war ich wieder am zweifeln an einer Classic, aber es war
wiedermal nur das Netzteil, welches in dutten ging, ein Glück... aber
jedesmal kommen mir die Gedanken was ist wenn die mal über den Jordan
gehen...!?
Bisher funktionieren meine beiden Classic und die Boom und iPeng finde
ich immer noch mit am besten von allen möglichen Apps das
funktioniert...!!!

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad + iPad mini  + iPhone SE + iPeng ::
OpenMediaVault Server + LogitechMediaServer 7.9.2 - 1545144292 ::
Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5" ::