das hört sich echt alles gut an, aber sicher hast du dazu auch Bilder.
Meine Classics laufen noch alle, aber sicher wäre es auch top mal ein
Ersatz in Form deiner Geräte zu bauen und zu schauen wie das so
aussieht.
Dann kann man denke ich auch mal an das umsteigen denken. Ich habe mich
mit dem Thema schon öfter beschäftigt, wenn eines meiner Geräte mal den
Geist aufgegeben hat, aber bisher war es immer nur das Netzteil.
Sicher muss man sich auch alles mühsam zusammen suchen und dann sollte
das Ergebnis Wohnzimmer tauglich sein, deshalb also gerne Bilder...

:: 2x Classic + 1x Boom + iPad + iPad mini  + iPhone SE + iPeng ::
OpenMediaVault Server + LogitechMediaServer 7.9.2 - 1545144292 ::
Qnap439 Pro II+ 4x 3TB 3,5" :: Qnap219 Pro 2x 2TB 3,5" ::